Karriere bei der MEBEDO GmbH
Gemeinsam für mehr Sicherheit einstehen
Die MEBEDO GmbH ist das Unternehmen hinter dem ELEKTROMANAGER, der branchenführenden Software für rechtssichere Prüfung von elektrischen Arbeitsmitteln und Anlagen. Als Team verantworten wir die Weiterentwicklung der Software, unser exzellentes Beratungs-Portfolio für optimierte Prüfprozesse und unseren hauseigenen Support. Dabei eint uns die Mission, den Arbeitsschutz in Unternehmen zu gewährleisten – nicht nur zur bloßen Einhaltung der Normen, sondern zum Schutz der Menschen. Tragen auch Sie einen Teil dazu bei und bewerben Sie sich jetzt!
Arbeiten bei der MEBEDO GmbH
Familiär. Spannend. Gerecht.
Als Arbeitgeber legen wir viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen:
- Positives Betriebsklima mit flacher Hierarchie
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
- Attraktive Vergütung, monatliche Einkaufsgutscheine und hoher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betriebliche Unfallversicherung und Krankenzusatzversicherung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
- Strukturierte Einarbeitung für einen optimalen Start
Offene Stellen
Als Personalreferentin bin ich Ihre Ansprechpartnerin rund um den Bewerbungsprozess. Ich freue mich auf Bewerber, die sich mit unserer Mission identifizieren und uns mit echter Motivation und Begeisterung überzeugen.
Stefanie Riddermann, PersonalreferentinInitiativbewerbung
Wir sind immer auf der Suche nach echten Branchen-Experten und frischen Talenten. Sie passen perfekt zu uns, es ist aber gerade keine Stelle ausgeschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!
Jetzt einfach bewerben!
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an: karriere(at)elektromanager.de
Ihre Ansprechpartnerin während des gesamten Bewerbungsprozesses ist unsere Personalreferentin Stefanie Riddermann. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter +49 2630 95671-63.