Jetzt anfragen
+49 2630 956 71 - 30
Testversion / Whitepapaer

EMstart: Wir implementieren den ELEKTROMANAGER für Sie

Effizient. Fachgerecht. Lösungsorientiert.

Der ELEKTROMANAGER ist eine leistungsfähige Software, die auch komplexe Prüfaufgaben problemlos abbilden kann. Je vielschichtiger die Herausforderungen, desto wichtiger wird es, dass die Software optimal eingerichtet wurde. Je anspruchsvoller die Prüfaufgaben sind, desto sinnvoller ist es, die Software fachkundig einrichten zu lassen. Wir unterstützen Sie dabei und implementieren den ELEKTROMANAGER in Ihrem Unternehmen.

Ein Mitarbeiter des ELEKTROMANAGERs hilft bei der Einrichtung der Software.
Ein Elektrotechniker prüft eine Industrieanlage.
Ein Mitarbeiter des ELEKTROMANAGERs setzt mit den Ingenieuren eines Unternehmens das Prüfkonzept um.
Ein Portraitfoto von Falko Koglin.

EMstart ist das optimale Fundament zur Einführung Ihres ELEKTROMANAGERs. Die Einführung einer neuen Software kann mit komplexen und anspruchsvollen Prozessen verbunden sein. Ziel unseres EMstart ist es, den ELEKTROMANAGER innerhalb kürzester Zeit in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. So erhalten Sie eine Software, die den bestmöglichen Lösungsweg für Ihren Prüfalltag und die Einbindung in Ihre IT-Landschaft bietet.

Falko Koglin, IT-Projektmanager

ELEKTROMANAGER-Implementierung in 3 Schritten

Optimal. Präzise. Reibungslos.

1
Herausforderungen

Der ELEKTROMANAGER ist individuell anpassbar an Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse und Prüfaufgaben. Das Wissen um Ihre persönlichen Herausforderungen haben wir bereits in der Beratung zur Variante gesammelt – und setzen es mit EMstart ein, um den ELEKTROMANAGER genau auf Ihr Unternehmen zuzuschneiden.

2
Implementierung

Phase 1. Gemeinsam mit unseren erfahrenen IT-Spezialisten planen Sie die Installation unseres ELEKTROMANGERs in Ihrer individuellen IT-Umgebung. Nach erfolgter Installation beginnt Phase 2.

Phase 2. Hier liegt der Fokus auf der Inbetriebnahme Ihrer individuellen Messgeräte sowie der Übernahme Ihrer historischen Stammdaten und der Bereitstellung unseres Arbeitsmitteltypenkatalogs für Ihr remotefähiges Messgerät, welcher durch Ihre befähigte Person bzw. Ihre VEFK validiert wird.

Die Kombination aus beiden Phasen gewährleistet einen reibungslosen Start mit unserem ELEKTROMANAGER. Sparen Sie Zeit und Ressourcen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, Ihre normkonforme Prüfung gemäß DGUV Vorschrift 3.

3
Support

Auch nach der Software-Einrichtung stehen Ihnen unsere Experten weiterhin zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei Problemen, Fragen oder Änderungen. Schließlich können sich Prüfaufgaben im Laufe der Zeit verändern oder komplexer werden. Durch diesen After-Sales-Support gewährleisten wir, dass der ELEKTROMANAGER stets Ihren Bedürfnissen gerecht wird.

Sie haben Fragen?

02630 956 71 33
vertrieb(at)elektromanager.de